Archiv für den Monat: Januar 2016

Terminvorschau IGGS 2016

Die ersten Termine für 2016 stehen fest.

18.01.2016 um 19:00Uhr findet unserer Jahreshauptversammlung statt.

01.02.2016 ab 19:00Uhr interner Fahrtag (vorverschoben vom 08.02.2016 wegen Fasching)
interessierte Gastfahrer, bitte um vorherige Kontaktaufnahme zwecks Abstimmung und Organisation.

Wie schon im vergangenen Jahr sind wir am 27. und 28. Februar2015 mit unserer “kleinen” Modulanlage zu Gast auf der
Frühjahrsveranstaltung der Rodgauer Modellbahn Connection e.V. (RMC)
in Rodgau-Jügesheim, Eisenbahnstr. 47 (Nähe gleichnamige S-Bahn Station) statt.
Nähere Informationen gibt es beim RMC e.V.

Der erste Montag… – 04.01.2016

Gut gelaunt und mit viel Elan ist das neue Jahr gestartet!
Im Bereich des geplanten Diesel-BW und gleichzeitiger Aufgleisvorrichtung, wurde mit vereinten Kräften angepackt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!